RESERVIERT

Größe: ca. 24 cm
Alter: * 01/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: August 2021
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

August 2021 – Der Mini-Chihuahuarüde Nenito wurde zusammen mit seiner Mini-Freundin Nena in der Nähe eines Bauernhofes, der nicht so weit weg von uns ist, entdeckt. Die Geschichte ist außergewöhnlich und wir verstehen überhaupt nicht, warum die zwei Mini-Hündchen ganz alleine dort aufgegriffen wurden…
Nun ist Nenito bei uns, und es geht ihm prima. Er ist extrem niedlich, lieb und anhänglich, dazu echt lustig, weil er so schlau und gleichzeitig so klein ist! 🙂 . Es gibt nur gute Sachen über ihn zu berichten. Wir hoffen sehr, daß Nenito bald zusammen mit seiner Freundin Nena umziehen darf. Wir suchen für unsere beiden Zwerge eine tolle und liebevolle Familie fürs Leben!