Größe: ca. 75 cm
Alter: * 05/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Kinder: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: April 2020
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

April 2020- Hier kommt eine von unseren Riesen, sie heißt Nena und ist ein echter Sonnenschein in Grossformat.
Nena wurde im Wald gefunden, wo wir sie abgeholt haben. Im Auto hat sie sich prima benommen und dann im Tierheim hat sie sich direkt wohl gefühlt und sich schnell an ihre neue Lage gewöhnt. Da Nena einen Mikrochip trägt, haben wir versucht ihren Besitzer ausfindig zu machen, aber weder wir, noch die Polizei vom Dorf haben jemanden finden können. Wir denken das es so besser ist, da sie ansonsten sehr wahrscheinlich an einer Gebärmutterentzündung gestorben wäre. Zum Glück haben wir es bemerkt und Nena konnte in einer Notoperation gerettet werden. Es war eine schwere OP und wir sind sehr glücklich, dass sie es geschafft hat!

Unsere Riesin Nena ist total cool. Sie ist ganz lieb, super nett, verträglich und ausgeglichen, so wie es die ganz großen Hunde in der Regel so sind. Nena ist sehr dankbar und freut sich über jeden Spaziergang und jede Streicheleinheit. Echt süß, auch wenn sie 67 Kg wiegt!!!

Nena ist eine gesunde, große Hündin, die eine tolle Gesellschaft und Gefährtin für jede Familie sein würde. Sie ist auch ganz vorsichtig und lieb im Umgang mit Kindern, hat immer gute Laune und ist mit allem einverstanden. Wir lieben unsere Riesenkugel Nena, und wünschen ihr viel Glück und eine tolle Familie die sie noch viele Jahre liebt und verwöhnt.