RESERVIERT

Größe: noch im Wachstum, wird ca. mittelgroß
Alter: * 04/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2021
Aufenthaltsort:Tierheim Castellbisbal

Juni 2021 – Der kleine Narciso und seine Schwestern haben eine tolle und ganz liebe Mama, die sich prima um ihre Babies gekümmert hat. Jetzt im Tierheim wird der kleine Narciso mit Liebe und Geduld sozialisiert. Er entwickelt sich prächtig und wir freuen uns, Narciso helfen zu können, und für ihn eine tolle, liebe- und verantwortungsvolle Familie zu finden.
Narciso ist richtig süß, er hat helle Augen und ein blondes Fell. Wir denken, dass er mittelgroß oder mittelgroß-groß werden wird. Er ist sehr lieb und verspielt, und er freut sich immer riesig zusammen mit seinen Schwesterchen, wenn er uns sieht. Er hat einfach ein ein tolles Wesen – wie seine ganze Familie.