Größe: 22 cm
Alter: *19.08.2012
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Ja
Bei uns seit:
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Mai 2024- Nala und ihr Bruder Simba wurden bei uns vor einigen Wochen abgegeben und zur Zeit befinden sie sich bei unserer guten Seele Mari Fe als Pflegehunde. In ihrem Alter es hat uns sehr leid getan, sie im Tierheim zu lassen. Beide Dackelchen haben ihr ganzes Leben bei einem Ehepaar verbracht und nun, 12 Jahre später, hat das Paar (83 und 88) die Beiden zu uns gebracht und gesagt, dass sie sich um die Hunde nicht mehr kümmern können. Wir haben es nicht vollständig geglaubt, aber wenn die Liebe fehlt freuen wir uns, dass solch arme Tierchen bei uns landen. Wir sind uns sicher, dass wir jemanden finden mit einem Herz für Nala und Simba, und sie zusammen bleiben können. Nala ist eine sehr nette und lustige Omi, die aufgrund von grauem Star mit Schwierigkeiten sehen kann. Sie ist aber ansonsten gesund und genießt das Leben bei Mari Fe und allen anderen Hunden. Zudem wohnt sie total problemlos mit zwei Katzen zusammen. Nala ist sehr klein und sehr fit. Wir helfen ihr und ihrem Bruder Simba, um für sie eine liebevolle Familie für den Rest ihres Leben zu finden. Menschen mit einem Herz für ältere Tiere, die sie zu schätzen wissen und ihnen ihre gestohlene Würde zurückgeben möchten.

Teilen via: