fannynachruf00

Liebe Funny,

im Juli 2008 bist Du zu uns gekommen und warst ein Hund der vor allem und jedem Angst hatte. Du warst immer sehr Speziell aber auch einzigartig. Du warst meine Nudel die mich zum lachen gebracht hat wann immer es nötig war. Du konntest soviel Freude ausstrahlen wenn Du zuhause warst…in Deinem Garten…in Deinem Hof… in Deinem Haus und richtig zufrieden warst du auf Deinem Sofa mit Deinem Rudel. Wir konnten Dir etwas von Deiner Riesenangst vor dem Leben da draussen nehmen, aber nicht alles. Ich denke wir haben uns gut arrangiert. Meine Maus wir werden Dich nie vergessen. Du hinterlässt so eine große Lücke. Wir vermissen Dich schmerzlichst.

Sabine, Jürgen, Oma, Opa, Amigo und Schröder

fannynachruf01

fannynachruf02

fannynachruf03

fannynachruf04

Zurück zu den Trauerfellen