ettrauer00

 

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still,
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr so wie es war!

Lieber E.T,
knapp 6 Jahre gingen deine kleinen Pfoten auf Schritt und Tritt mit uns mit. Rückblickend betrachtet eine viel zu kurze Zeit, aber wir sind dennoch dankbar für jede einzelne Sekunde die DU unser Leben mit Deiner Liebe und Wärme gefüllt hast.
Du warst ein ganz besonderes kleines quirliges Kerlchen. Trotz Deiner Vorerkrankungen, hast Du vor Power gestrotzt und konntest ein paar unbeschwerte Jahre bei uns verleben. Auch dafür sind wir unendlich dankbar.
Wir hoffen Du hast nun Deinen Frieden gefunden! Du fehlst uns sehr!

Deine Dich für immer liebende Familie <3

ettrauer01

ettrauer02

ettrauer03

ettrauer04

 

Zurück zu den Trauerfellen