Größe: aktuell ca. 40 cm,noch im Wachstum
Alter: * 06/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Die Geschichte von Musgo ist sehr traurig: man fand ihn zusammen mit zwei weiteren Hunden in einer sehr einsamen Straße angebunden an einem Laternenpfahl in der Nähe der Tierklinik… Jemand wurde auf die aufmerksam und benachrichtigte die Polizei. Erwartungsgemäß hatten die drei Hunde keinen Chip und es fragte auch niemand nach ihnen…

Der arme Musgo kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns… Er war sehr dünn, schmutzig, war vollkommen dehydriert. Wir päppelten ihn vorsichtig wieder auf und sind froh, dass es ihm nun gut geht: er hat zugenommen und ist nun wieder gesund.

Mit seinen Artgenossen versteht Musgo sich hervorragend, egal, ob mit Rüden oder Hündinnen. Zu uns Menschen ist er super-lieb, sehr sozial, lustig, und altersgemäß verspielt. Derzeit bringen unsere freiwilligen Helfer ihm bei, an der Leine zu laufen, was er wirklich schon sehr hervorragend macht.

Zu seinem Glück fehlt Musgo jetzt nur noch eine liebe- und verantwortungsvolle Familie, die ihm noch das kleine Hunde-1×1 beibringen wird und Lust auf viele Abentuer mit ihm hat.