RESERVIERT

Größe: 61cm
Alter: * 10/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Januar 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Minion kam über einen Polizeianruf zu uns, er wurde auf der Straße gefunden und hatte keinen Chip. Seine Halter meldeten sich zwar bei uns, wollten ihn wegen ihrer Scheidung aber nicht behalten.

Aktuell halten wir Minion alleine. Er sollte etwas an Gewicht zulegen und wir denken, dass ihm weniger Stress dabei helfen wird. Er ist nichtsdestotrotz perfekt mit anderen Hunden, egal ob Hündinnen oder Rüden. Anfangs teilte er sich sein Gehe mit zwei Rüden und auch jetzt lassen wir ihn jeden Tag frei in einer Gruppe von Junghunden spielen und toben. Er ist sehr verspielt, aktiv, nicht dominant. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Auch Kinder liebt er und er läuft sehr gut an der Leine.

Wir hoffen, eine liebevolle Familie für Minion zu finden. Er braucht Menschen, bei denen er in einer stressfreien Umgebung zur Ruhe kommen kann und die ihn dennoch körperlich und geistig auslasten können. Minion ist noch jung und sehr aktiv und benötigt daher auch die entsprechende Aufmerksamkeit. Gerne kann er auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, auch seine Vorbesitzer haben ein Kind.

Sie wollen Minion ein neues Zuhause bieten? Er könnte sich schon bald kastriert, geimpft, entwurmt, mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten auf seine Reise machen.