Größe: ca. 65 cm
Alter: * 06/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: August 2021
Aufenthaltsort:Animals Sense Sostre

Milord kam zu uns aufgrund eines Anrufs der hiesigen Polizei. Er wurde sehr oft ganz alleine mitten auf der Straße und in der näheren Umgebung gesehen und mit etwas Geduld konnten wir ihn dann auch endlich sichern.

Milord versteht sich hervorragend und ohne jedwede Probleme mit seinen Artgenossen, egal, ob Rüden oder Hündinnen. Zu uns Menschen ist er sehr lieb und freundlich, und er hat stets gute Laune. Er ist sehr agil und liebt ausgiebige Spaziergänge.

Aus diesem Grund suchen wir für ihn eine sportliche Familie, die mit ihm noch einige Abenteuer erleben und ihm zeigen möchte, wie schön es ist, diese gemeinsam zu erleben.

Milord ist bereits vollständig geimpft und kastriert, so dass ihm seiner Reise in ein neues Leben nichts mehr im Wege steht.