Größe: noch im Wachstum, wird aber vermutlich mittelgroß bis groß
Alter: * 11/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2021
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Der kleine Micky hat viel Glück gehabt, denn er wurde bei einer Bekannten von uns geboren und einige Wochen später zusammen mit seiner Mama und seinem Brüderchen Gabi zu uns gebracht.
Micky ist bereits jetzt sehr lieb, neugierig, verspielt und seeeeeehr süß und wir kümmern uns um seine Sozialisierung, damit er ein kleiner Prinz wird. Seine Mama ist eine tolle Hündin und Mutter, die einen perfekten Einfluss auf die zwei Kleinen hat, und sich ebenfalls sehr um sie kümmert.
Gesundheitlich geht es Micky prima und er wächst super. Wir vermuten, dass er mittelgroß bis groß werden wird und natürlich sehr hübsch!
Wir stellen uns für Micky eine liebevolle und sehr verantwortungsbewusste Familie vor und werden uns sehr freuen, wenn er dann auch seine Familie fürs Leben finde wird!