Hallo Frau Löwenstrom,

blogger-image--1072916351

 

nachdem Tony jetzt 3 Monate bei uns ist, wird es mal wieder Zeit für einen kleinen

Zwischenbericht.

Das Wichtigste zuerst: Er ist ein toller Hund und voll und ganz bei uns angekommen.

Die wichtigen Dinge im Alltag (wo ist der Kühlschrank, Menschenbetten sind gemütlich etc.) haben ihm

meine beiden anderen Rabauken  ruck zuck beigebracht.

Spaziergänge sind total entspannt weil er sich mit allem und jedem versteht.  Eine Leine brauchten

wir eigentlich gar nicht mehr.

Egal was da gerade läuft, sobald wir ihn zurückrufen ist er schon da.

Ballspiele liebt er über alles. Da geht es manchmal schon hoch her, wenn da so ein Dutzend Hunde

hinter einem Ball herjagt. Und das Tollste dabei ist, es hat noch nie ein Problem gegeben.

Wenn eben einer der Schnellste war (und Tony ist das sehr oft) dann warten die anderen Hunde eben

bis er den Ball mal wieder fallen lässt.

Leider  hat es dann bei einer dieser Spielstunden einen kleinen (großen) Unfall gegeben.

Meine kleine Hündin Paula (sie ist schon 12 aber noch sehr fit und temperamentvoll) hat sich einen

Kreuzbandriss zugezogen, den wir dann aber gleich operieren ließen. Sie hat alles prima überstanden,

läuft auch inzwischen nach 6 Wochen Leinenzwang, die natürlich sehr langweilig waren, schon wieder mit

und jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

Jeden der mich danach fragt wo wir den tollen Hunden denn herhaben, verweise ich auf Ihre Seite.

Ich hoffe, dass noch ganz ganz viele Hunde gut vermittelt werden und ihren Besitzern genauso viel

Freude machen wie Tony das bei uns macht.

blogger-image--1267986891

Bis bald mal wieder viele Grüße,

Elisabeth Lauterbach