Größe: ca. 64 cm
Alter: * 05/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2022
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Max kam nun über die hiesige Polizei zu uns. Er wurde bereits mehrfach umherstreunernd aufgefunden. Beim ersten mal trug er keinen Chip. Die Besitzer meldeten sich und wir bestanden darauf, den Hund zu chippen. Jedes mal, wenn Max aufgegriffen wurde, kontaktierten wir die Besitzer, die ihn jedes mal auch wieder abholten. Beim letzten mal aber teilten sie uns mit, dass sie kein Interesse und im Übrigen auch keine Zeit mehr für Max hätten, und dass wir ihn behalten sollen…. Aus diesem Grunde suchen wir nun ein tolles zu Hause für diesen tollen Kerl.

Max versteht sich vollkommen problemlos mit seinen Artgenossen, egal, ob Rüden oder Hündinnen. Zu uns Menschen ist er unheimlich lieb und freundlich und möchte stets gefallen. Trotzdem stresst ihn das Leben im Tierheim und hinter Gittern sehr…

Er ist jung und aktiv, liebt lange Spaziergänge, aber auch das Kuscheln mit uns gefällt ihm sehr.

Für Max suchen wir eine aktive und liebevolle Familie ohne kleine Kinder, die ihr Leben mit ihm teilen möchten und Spaß daran haben, viele spannende Abenteuer mit ihm zu erleben.

Max ist bereits vollständig geimpft und kastriert und somit startklar für seine Reise in ein neues Leben. Wir wünschen ihm sehr, dass er hierauf nicht mehr all zu lange bei uns warten muss!