Hallo liebes TiS Team,

Bereits im Februar 2006 habe ich meine Seelenhündin Marla (Thelma) über TiS adoptiert und nach einigen Pflegehunden zog im Juli 2007 dann Klein-Mäggie (Gloria) dauerhaft ein auch anschließend war ich noch als Pflegestelle und für Vorkontrollen u.ä. aktiv und verbinde mit TiS nicht nur schöne Hundemomente, sondern es ergaben sich aus manchen Vermittlungen auch Freundschaften fürs Leben (nicht nur für die Hunde 😉)

Marla kam mit geschätzt 2-3 Jahren hier an und war zuvor schon auf der sechsten Pflegestelle 🙈 ich habe das erst später auf einem der Sommerfeste erfahren – und habe es fast nicht glauben können, denn hier war sie (bis auf ihre Traumata bzgl Männern und Geräuschen) absolut unproblematisch und ein wahrer Sonnenschein das größte Problem waren wohl nur Katzen und ihr Faible, sich das Innere von Kissen u.ä. näher anzuschauen 😂 somit wird mein Mädchen nun schon 13-14 Jahre alt und erfreut sich bis auf Kleinigkeiten bester Gesundheit 😁

Mäggie ist ein typischer Dackel-Jackrussel-Yorkshire Mix – triebig wie keine andere, immer gelaunt und ein wahrer Goldschatz… der kleinste Hund der je in unserer Familie war (zuvor Rottweiler, Schäferhund, Rhoddessian Ridgeback) lehrte mich kleine Hunde mit großem Dickkopf besser zu verstehen 😉 eine Herausforderung war es allemal, aber bereits mit 1,5 Jahren legte sie erfolgreich die Begleithundeprüfung ab, sodass wir auch an Agility-Turnieren teilnehmen konnten… und das sehr erfolgreich (wenn Frauchen schnell genug war *schmunzel*

Ich wünsche allen TiSlern eine tolle Zeiten mit euren Fellnasen 🌞