RESERVIERT

Größe: ca. 27 cm
Alter: ca. *01/2014
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2020
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Dezember 2020 – Die niedliche Mariona und ihre Gefährtin Mireia haben schon immer zusammen gelebt. Sie hatten ein Herrchen, welches in sein Heimatland zurückgekehrt ist und aus diesem Grund die 2 süßen Minihündinnen im Tierheim abgegeben hat…

Mariona hat sich wunderbar und sehr schnell an uns und zum Glück auch schnell an unsere Tierheimroutine gewöhnt. Uns tut sie sehr leid im Tierheim, so klein wie sie ist… und so extrem schlau und gehorsam! Die Kleine ist superlieb, verträglich, superfreundlich und sympatisch und sie kann überall mit hingenommen werden, weil sie so brav und klein ist. Sie soll jetzt ca. 1 kg abnehmen, besonders auch deshalb, weil ein Knie von ihr leicht luxiert ist. Sie muß noch in der Tierklinik untersucht werden – das wird nach dem Urlaub unserer orthopädischen Tierärztin erledigt. Zwischenzeitlich bekommt sie auch schon Diätfutter bester Qualität, um ihr das abnehmen zu erleichtern.

Mariona ist so problemlos und sie hat so ein tolles und angenehmes Wesen, daß wir Hunderte wie sie im Tierheim haben könnten! Wenn wir sie rufen oder mit ihr sprechen haben wir das Gefühl, daß sie alles zu verstehen scheint und das finden wir echt lustig! Manchmal suchen wir Mariona, weil sie sich wieder unter das rote Deckchen ihres Hundebettchens versteckt hat, das ist sooo süß!

Wir freuen uns der kleinen Mariona helfen zu können… Es würde uns sehr glücklich machen, wenn sie zusammen mit ihrer Gefährtin Mireia vermittelt werden könnte, aber natürlich würden wir die beiden Kleinen auch getrennt vermitteln. Wer Mariona und Mireia adoptiert gewinnt einen Sechser im Lotto – ganz ohne Zweifel!