Größe: 55 cm
Alter: * 06/2023
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 07/2023
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Mapache wurde von Spaziergängern in einem Busch im Wald gefunden zum Glück konnten sie ihn sichern und zur Polizei bringen. Der arme Kerl war voller Zecken und Flöhe . Beim Bluttest wurde Leishmaniose mit einem niedrigen Wert festgestellt. Nach der Behandlung war der PCR Test negativ er bekommt nur noch Allopurinol. Mapache ist sehr kontaktfreudig mit anderen Hunden und ist sehr anhänglich, freundlich und aktiv und er ist ein sehr kluger und intelligenter Rüde der lernen will. Für Mapache suchen wir Menschen die mit ihm arbeiten und seine Energie in die richtigen Bahnen lenken. Auch das Erlernen von Ruhe und Gelassenheit sollte trainiert werden. 

Teilen via: