RESERVIERT

Größe: aktuell ca. 40 cm, wächst noch
Alter: * 09/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Malena kam durch einen Anruf der hiesigen Polizei zu uns. Jemand fand sie in einer Kiste neben einem Müllcontainer… Die arme Kleine war sehr schmutzig und vollkommen dehydriert und unterernährt… Wir haben sie gepäppelt und nun ist sie wieder vollkommen gesund und hat auch prima zugenommen.

Malena versteht sich hervorragend mit ihren Artgenossen. Derzeit lebt sie mit mehreren Welpen in ihrem Alter zusammen und darf mit ihnen mehrmals am Tag frei auf dem Gelände umherlaufen.
Die Kleine ist eine sehr fröhliche, brave kleine Hundedame, die altersentsprechend agil und aufgeweckt ist. Uns Menschen findet sie toll, ist sehr anhänglich und lässt sich auch gerne schmusen. Derzeit bringen unsere freiwilligen Helfer ihr bei an der Leine zu laufen, was sie bereits ganz toll macht und ihr auch großen Spaß bereitet.
Zu ihrem Glück fehlt Malena jetzt nur noch eine tolle, verantwortungsbewusste und agile Familie, die ihr noch das kleine Hunde 1×1 beibringen wird und Lust hat, noch viele Abenteuer mit ihr zu erleben. Sie ist bereits vollständig geimpft, so dass ihrer Reise in ein neues Leben nichts mehr im Wege steht.