RESERVIERT

Größe: ca. 40 cm
Alter: * 01/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 21.11.2021
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Die kleine Lorena wurde zusammen mit ihrer Freundin/Schwester (?) Gema ganz alleine und umherirrend aufgefunden. Die Polizei in Rubi kontaktierte uns, und so kamen die beiden kleinen Mädchen zu uns.

Lorena ist ein hübsches, jedoch sehr ängstliches Hundemädchen, das anscheinend leider noch nicht viel schönes in ihrem bisherigen Leben erlebt hat. Wir suchen daher Menschen mit Erfahrung, Zeit und Geduld, die ihr zeigen, dass das Leben auch schön und spannend sein kann, und mit ihr auch noch das kleine Hunde 1×1 üben werden, den bisher kennt die Kleine noch nicht viel.

Lorena wird vollständig geimpft und kastriert ihre Reise in ihr neues Leben antreten. Dafür wünschen wir ihr ganz viel Glück, denn sie hat es mehr als verdient, nun endlich glücklich zu werden.