Größe: ca. 50 cm
Alter: * 09/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Ja
Bei uns seit: 03.06.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Logan ist ein wundervoller junger Rüde, der bestens mit anderen Hunden verträglich ist und sehr gerne kuschelt. Mit souveränen Samtpfoten kommt er auch prima aus – er findet sie spannend, schnuffelt gerne und geht dann wieder seiner Wege. Somit könnten ihm ein souveräner Ersthund und ein lieber Schmusetiger eine große Freude in seinem neuen Zuhause sein.

An der Leine macht er eine gute Figur, so dass er bestimmt für jeden Spaziergang in Feld, Wald und Wiese zu haben wäre. Eine aktive, unternehmungslustige Familie, gerne mit standfesten Kindern, dürfte dieser wunderschöne, aufgeweckte und herzliche Hundebub begeistern. Neue Freundschaften schließen, seine Umgebung entdecken und mit netten Hundekumpels spielen, toben und rennen würden seine Energien gleich in die richtigen Bahnen lenken. Denn Logan ist ein Powerpaket, das nur zu gerne seinen Hundeeltern folgen und sich anschmiegen möchte. Mit sanfter Ansprache, viel Lob und einem liebevollen Erklären seiner neuen Welt würde er sich bestimmt schnell einleben. Gemeinsam die Hundeschulbank drücken, um aufeinander acht zu geben, würde ihm und seinen Lieben genauso viel Spaß machen wie eine spielerische und abwechslungsreiche Beschäftigung. Dazu gehören Lektionen aus dem Hundeeinmaleins, Schnupperarbeit und andere Aktivitäten, denn er ist neugierig, aufgeweckt und will an allem teilhaben. Es ist die wohldosierte Mischung aus Action, Bewegung und Lernen, aber auch Ruhe und Rückzug, damit er runterfahren und sich genüßlich in seinem eigenen weichen Körbchen strecken und recken könnte. Brummend ein Schläfchen halten, um die Erlebnisse des Tages zu verarbeiten und sich zu entspannen, würden ihn zu seinem ausgelasteten Hundemann entwickeln, der die Ruhe schätzt und gerne mit seinen Lieben chillt. Um sich jederzeit nach Herzenslust schmusen, liebkosen und streicheln zu lassen. Wie würde er das genießen.

Sie sind bereits verliebt und planen ihren Sommerurlaub mit diesem tollen Hundeschatz an Ihrer Seite? Dann schreiben Sie Logan über TiS. Er antwortet garantiert. Und vielleicht sitzt er bereits im nächsten Transport, kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten, um seinen neuen Lieben entgegen zu reisen, die voller Vorfreude am Abholtag es nicht erwarten könnten, ihn endlich in ihre Arme zu schließen.