Größe: 52 cm
Alter: * 10/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Lluna ist von irgendwo weggelaufen und die Polizei informierte uns, daß wir sie abholen sollen. Wir fanden bei ihr einen Chip und kontaktierten ihren Besitzer. Dieser hatte Lluna bei einem Freund untergebracht, hatte sich aber nicht weiter um sie gekümmert… Er fragte uns, ob wir sie zu uns nehmen könnten, weil er keinen Platz für sie hätte und so sagten wir zu. Arme Lluna…

Lluna ist sehr lieb und brav mit anderen Hunden. Derzeit lebt sie mit zwei Rüden zusammen und alles ist sehr harmonisch. Auch mit uns Menschen ist sie sehr lieb und freundlich, sehr sozial. Sie liebt lange Spaziergänge und ist auch sehr gehorsam. Sie ist aktiv, kann aber auch sehr ruhig sein.

Lluna ist bereits kastriert und geimpft und startklar für ein neues Leben in einer Familie, die sie wirklich liebt und nie wieder hergeben will.