Größe: ca. 32 cm
Alter: * 09/2016
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: März 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Der kleine Liyo wurde ganz alleine auf der Straße gefunden. Leider war er nicht gechippt und es fragte auch niemand nach dem kleinen Kerlchen…

Liyo ist ein quirliges, kleines, fröhliches und lustiges Hundemännlein, der sich sehr gut mit anderen Rüden als auch Hündinnen versteht. Auch zu uns Menschen ist er unheimlich lieb und freundlich und lässt sich auch gerne streicheln.
An der Leine zu laufen hat er zwischenzeitlich auch schon gelernt, was ihm großen Spaß macht, denn mit einem der freiwilligen Helfer spazieren zu gehen ist immer ein großes Highlight für ihn.

Liyo ist bereits kastriert und geimpft und somit startklar für seine große Reise in ein neues Leben. Wir hoffen sehr, dass er nicht all zu lange darauf warten muss 🙂