RESERVIERT

Größe: ca. 55 cm
Alter: * 06/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Wir wurden von der Polizei kontaktiert, dass ein Hund gefunden wurde, und so holten wir ihn ab. Er war nicht gechipt und es schien ihn auch niemand zu vermissen, denn es wurde nicht nach ihm gefragt… So lebt er nun bei uns im Tierheim und wir hoffen sehr, ein ganz tolles Zuhause für ihn zu finden.

Lipton ist sehr sozial im Umgang mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen. Derzeit lebt er mit einem Rüden zusammen und es gibt überhaupt keine Probleme.

Lipton ist sehr lieb und zärtlich im Umgang mit uns Menschen. Er ist aktiv, lebensfroh und liebt es sehr, wenn jemand Zeit für ihn hat und mit ihm Bällchen spielt. Das ist dann immer sein absolutes Highlight.

Auch Spaziergänge außerhalb des Tierheimes findet er toll und läuft dabei sehr gut an der Leine.

Lipton ist bereits kastriert und geimpft und somit startklar für seine Reise in ein neues Leben. Wir hoffen sehr, dass er darauf nicht all zu lange warten muss.