Größe: ca. 53 cm
Alter: * 02/2009
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: Februar 2021
Aufenthaltsort: Pflegestelle 97980 Bad Mergentheim

Linny wurde bereits vor Jahren in Deutschland vermittelt. Leider wurde sie nun zurückgegeben, und wir suchen mit Hochdruck erneut ein tolles Zuhause für diese rüstige und agile Hündin.
Derzeit befindet sich die hübsche Linny in einer Pflegestelle mit zwei Rüden.
Anfangs war Linny sehr schüchtern und zurückhaltend. Doch wenn man mit einer ruhigen Art auf sie zugeht, taut sie schnell auf und zeigt sich verschmust und freundlich.
Sie beherrscht die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Nein, an der Leine läuft sie problemlos ohne Zug.
Autofahren ist kein Problem für Linny.
Alleinebleiben geht, müsste aber evtl. durch Üben noch ausgebaut werden.

Selbstverständlich kann Linny besucht werden auf ihrer Pflegestelle.

Möchten Sie Linny ein schönes Leben schenken mit viel Liebe und Geborgenheit?
Dann melden Sie sich bitte bei uns über unser Anfrageformular.