Größe: ca. 50 cm
Alter: * 02/2016
Verträglich mit
Rüden: noch nicht getestet
Hündinnen: noch nicht getestet
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 12.02.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Die Welt sehen? Abenteuer bestehen? Treu an Eurer Seite laufen? Und sich nach Herzenslust knuddeln, streicheln und liebkosen lassen? Hallo, Ihr Lieben da draußen, da seid Ihr bei mir goldrichtig. Denn genau eine solche aktive Familie suche ich, die sich gerne mit mir beschäftigen und mir mit sanfter Ansprache, viel Lob und liebevoll geduldigem Erklären beibringen möchte, was ich wissen und lernen müsste, um mich in unserer neuen Gemeinschaft wohl zu fühlen und zurecht zu finden.

Zu allererst: Ich bin von Natur aus ein strammer Kerl, auch wenn ich auf den Fotos ziemlich dünn bin. Tja, ich konnte es mir nicht aussuchen, und „Es schön haben“ war bisher unbekannt oder nur in meinen Träumen. Aber ich würde alles tun, um es Euch recht zu machen. Da würden mir erste Lektionen im Hundeeinmaleins bestimmt helfen, die habe ich sicherlich schnell drauf, denn ich bin ein kluges Kerlchen. Ich bin neugierig, verspielt und habe einiges an Power bereit – da bietet es sich an, mit mir erstmal gemütliche Spaziergänge an der Leine zu machen, bei denen ich schnuppern, entdecken und neue Freundschaften zu lieben Zwei- und Vierbeinern schließen dürfte. Vielleicht sollten wir uns auch gemeinsam in einer Hundeschule anmelden, damit wir lernen, aufeinander zu achten. Ausgiebiger Kontakt zu Artgenossen mit Spielen, Toben und Rennen würde mir sehr gefallen und meine Energien gleich in die richtigen Bahnen lenken. Natürlich weiß ich, dass ich Ruhe und Rückzug bräuchte, damit ich mich entspannen dürfte. Bei einem Schläfchen im eigenen weichen Körbchen mit einem vollen Bäuchlein würde ich wohlig brummend alle Viere von mir strecken und mich von meinen Abenteuern des Tages erholen. Und was wäre das für ein tolles Gefühl, aufzuwachen und zu wissen, dass meine Lieben um mich sind, die mich ausgiebig schmusen, herzen und lieb halten. Da würde ich ganz still halten und genießen.

Es bräuchte nicht viel, um mein großes Herz an Euch zu verschenken und mich damit glücklich zu machen. Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, dass so ein schöner weißer Kerl wie ich Leben und Liebe in Euer Hause bringen würde, dann meldet Euch bei mir über TiS. Ich antworte garantiert. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald, wenn ich kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten mit dem Transporter ankomme. Denn es muss ein einmalig schöner Moment sein, wenn unsere Namen aufgerufen und wir uns voller Sehnsucht zum ersten Mal begegnen würden. Wie würde ich Euch mit kleinen und großen Küsschen überschütten. Herzlich – Euer Lilo.