RESERVIERT

Größe: ca. 49 cm
Alter: *11/2014
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 20.11.2018
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Man fühlt sich fast hypnotisiert wenn man in Lilette´s bernsteinfarbene Augen schaut. Nicht nur äußerlich ist Lilette eine ganz außergewöhnliche und schöne Hündin, auch ihr Charakter begeistert uns Tag für Tag. Lilette ist bei Mónica eine Leithündin, sie sorgt für Frieden im Rudel und kommt mit allen Hunden blendend zurück. Behutsam und mit einer sehr guten Körpersprache zeigt sie den jungen, wilden wie man sich zu verhalten hat. Dabei ist ihre soziale Kompetenz nicht nur auf Artgenossen beschränkt, sie zeigt sich auch äußerst verschmust und menschenbezogen.

Sie zeigt sich im Tierheim sehr ausgeglichen und würde sich in jeder Familie sehr wohlfühlen. Lilette geht gerne spazieren und zeigt sich hier sehr wissbegierig. Sehr gerne würde sie die Hundeschule besuchen oder von ihren neuen Menschen ein paar kleine Tricks lernen. Hierzu bringt sie die nötige Aufmerksamkeit mit und noch dazu ist Lilette topfit, sodass wir sie uns auch im Hundesport vorstellen könnten.

Mit Lilette stellen wir hier eine absolute Traumhündin vor, einen Rohdiamanten der mit viel Liebe und Einfühlsamkeit der perfekte Familienhund werden wird.

Lilette ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Vor der Ausreise werden wir noch einen Mittelmeercheck durchführen lassen. Wer möchte Lilette also ein Ticket für ihr neues Leben lösen und schon bald ihr warmes, kuscheliges Fell kraulen?