RESERVIERT

Größe: ca. 40 cm
Alter: *02/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Mai 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Lexus wurde auf dem Land gefunden, er streunte alleine zwischen Obstgärten in einer unbewohnten Gegend nahe des Dorfes. Er hatte keinen Chip und wurde von niemandem gesucht.

Lexus versteht sich perfekt mit anderen Hunden. Sein Gehege teilt er sich mit Hündinnen und Rüden und er darf auch täglich mit den anderen im Innenhof frei rennen.

Er ist liebevoll und freundlich und hat Menschen gegenüber keine Angst. Seinem schlanken Körperbau und den großen Ohren nach zu urteilen könnte er ein Podenco oder Podenco-Mischling sein und wirkt auch dementsprechend aktiv. Mit ausreichend Auslauf im Grünen und viel Zuneigung zu Hause wird er sich in seiner neuen Familie schnell wohl fühlen.

Lexus ist bereits kastriert und geimpft und könnte sich schon bald auf den Weg zu Ihnen machen.