† Mai 2020 †

Liebes Team,

heute mussten wir unseren treuen Freund Leman nach kurzer schwerer Krankheit einschläfern lassen.
Es hat uns so viel Kraft und Überwindung gekostet diesen Schritt zu tun.
Wir hatten so viel Freude an und mit ihm, er war so ein wundervolles und dankbares Tier, das wir schmerzlich vermissen werden.
Die Trauer ist groß, die Dankbarkeit, dass er als Familienmitglied so lange unser Leben bereichert hat, auch.
Er war sein ganzes Leben gesund und fit, erst vor ein paar Wochen ist ein Tumor festgestellt worden, an dem er innerlich verblutet ist. Therapeutisch wurden aufgrund seines Alters Cortison und Schmerzmittelgaben verordnet.
Heute musste ich den Tierarzt im Notdienst aufsuchen, da sich Lemans Zustand in der Nacht plötzlich extrem verschlechtert hatte.
Wir haben ihn heute auf unserem Grundstück begraben.
Danke für das Vertrauen, das uns damals bei der Vermittlung entgegen gebracht wurde und wir ihn mitnehmen durften.
Ich denke, er hatte ein gutes Leben hier.
Wir sind sehr traurig.