† Juni 2021 †

Liebes TiS Team,

Im Sommer 2013 zog Shadow (ehem. Negrito) bei uns zu Hause ein. In seinem spanischen Pass wurde der 01.01.2009 als Geburtsdatum angegeben.
Wir hatten uns entschieden dieser kleinen Fellnase eine Chance auf ein besseres Leben und eine Familie zu geben.
Es war die beste Entscheidung unseres Lebens.
Shadow eroberte mit seiner ruhigen,liebevollen Art sofort unsere Herzen.Er wurde nicht nur unser Hund,sondern ein vollwertiges Familienmitglied.
Unser kleiner Schatz war ein Traumhund,fuhr gerne Auto,blieb brav ein paar Stunden alleine zu Hause,machte nichts kaputt und bellte keine Artgenossen oder Menschen aus.

Die Jahre vergingen… er wurde krank… zuerst das Herz,dann wurden die Hinterbeine schwächer und er kippte hinten immer öfter zusammen.
Er wurde dement, unruhig,wusste oft nicht mehr was er gerade tun wollte.
Er bekam täglich Medikamente und Vitamine,mit denen es eine Weile ganz gut ging.

Dann wurde sein Blick immer trauriger,seine Augen wirkten müde und leuchteten nicht mehr, er hatte Schmerzen und ihn verließ der Lebensmut. Zum Schluss verweigerte er Futter und Trinken.
Am 10.06.2021 erlösten wir ihn,auf anraten unserer Tierärztin,von seinen Leiden und ließen ihn schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen.
Wir haben ihn kremieren lassen und ihn wieder zu uns nach Hause geholt.
SHADOW, wir werden dich niemals vergessen und sind dankbar für diese 8 wundervollen Jahre mit dir.

Am Ende des Regenbogens werden wir uns eines Tages wiedersehen.
Wir vermissen dich so sehr !!!
In ewiger Liebe
Deine Familie