† Oktober 2021 †

Mein lieber Picasso,
geboren in der Tötungsstation kamst Du mit fünf Monaten mit deiner Schwester Lima im Dezember 2009 zu uns und hattest das Vertrauen in uns Menschen schon verloren. Doch mit viel Liebe und Geduld und der Hilfe deines Rudelführer Virgil, der uns im August 2019 verlassen hat, bist Du ein toller sensibler Hund geworden und hast uns schnell vertraut und wir haben dein Vertrauen nie missbraucht.

Deine Puppis waren dir wichtig, die hast Du gepflegt und nie zerstört. Dein Kumpel Joschi war für dich immer ein Spielkamerad und wahrer Freund.
Jetzt hat dich der Lungenkrebs besiegt und Du bist am 24 Oktober zu Hause in unseren Armen über die🌈 gegangen, ohne Hilfe vom Tierarzt. Dein Freund Virgil ist jetzt wieder an deiner Seite und passt auf dich auf🐕🐕❤️

Wir danken Dir, für 12 schöne Jahre die wir mit dir verbringen durften. Du hast unser Leben sehr bereichert und Du bleibst immer in unserem Herz 💓
Das Rudelleben hat sich sehr verändert… mach’s gut und grüß Virgili!

Ihr seid immer hier,wir vermissen dich. 
In Liebe deine Gefährten❤️💕🐕😔