† Juni 2022 †​

Und die kleine Hundeseele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „Was war das schönste in deinem Leben?“ Und das Hundeseelchen antwortete:“Ich wurde geliebt!“
Nuri, kleines Seelchen, wir vermissen Dich!
Besonders dein letztes Lebensjahr, in dem du besonders viel Pflege brauchtest, hat uns näher gebracht als die ganzen 12 Jahre zuvor! – und nun ist da wo du warst so viel leere…..
Allerdings durften wir von Euch allen Tieren, die uns begleiten und begleitet haben lernen.
Von dir war es nicht aufgeben, bis fast zum Ende hast du unbändigen Willen gezeigt und gekämpft!
Danke, daß du uns 13 Jahre (mit 2 Jahren kamst du aus Spanien zu uns) begleitet hast und unser Jonathan – jetzt 10 Jahre mit dir aufwachsen durfte.
Danke an Tiere in Spanien, daß sie dich und auch Katze Momo (jetzt 18 Jahre) uns anvertraut haben!

Traurige und dennoch dankbare Grüße
Antje und Jonathan Mann, Peter Maier, mit Hund Nero und den Katzen Momo, Enya und Mia