† Mai 2022 †

Liebe kleine Luzia Maus,
im September 2016 haben wir dich adoptiert. Du wurdest ausgesetzt, weil Du nicht mehr gebärfähig warst und hattest Mamma Tumore ect, warst einfach nicht gepflegt. Deine OP hast du gut gemeistert, alles tapfer überstanden, spazieren gehen war für dich ein Fremdwort, aber dein Rudel hat dich ganz schnell auf die kleinen Beine gebracht und von da an bist Du nur gesaust. 🐕👍Du hast alle überholt, selbst mich und hast dich zu einer tollen kleinen Diva entwickelt und als unser lieber Rudelführer Virgil ganz plötzlich 2019🕯️🌈 gegangen ist hast du das Rudel angeführt mit Bravour. 🥰👏👏 Wir hatten so viel Spaß mit dir, aber leider bist du im Januar an Demenz erkrankt und du wie wir haben gekämpft, damit Du noch lange unter uns sein kannst. Im April waren wir noch an der Nordsee, das hast du geliebt. Am 9.5.22 bist du in unseren Armen eingeschlafen. Wir danken dir für die schönen lustigen Jahre mit dir und dein Vertrauen zu uns. Du bist jetzt mit Virgil und Picasso wieder vereint und Du bist bestimmt der Chef.😉 Wir werden dich nie vergessen, Du bist und bleibst unsere kleine Diva und immer in unseren Herzen. ❤️ Wir lieben dich sehr und vermissen dich, mach’s gut kleine Maus haben dich so lieb 🌈🌈🌈❤️❤️❤️❤️
Liebe Grüße an Picasso und an Virgil immer im Herzen ❤️😘😘😘