Größe: ca. 43 cm
Alter: * 02/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: März 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Laos erreichte uns über einen Anruf der Polizei. Er wurde auf dem Land gefunden und war von Flöhen und Zecken übersät.

Er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Im Moment teilt er sich sein Gehege mit einigen Rüden und Hündinnen und bekommt täglich Freilauf mit den anderen Hunden. Laos ist nicht nur liebevoll und zärtlich, sondern auch sehr fröhlich. Man merkt ihm an, dass er zu schätzen weiß, was er nun hier bei uns hat. Wir sind uns sicher, dass Laos in seiner Familie richtig aufblühen wird. Er ist dankbar und hat Spaß am Leben, seinen neuen Menschen wird er viel Freude bereiten!

Das liebe Kerlchen hat es Ihnen angetan? Er könnte sich bald kastriert, geimpft, entwurmt, mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten auf seine große Reise machen.