RESERVIERT

Größe: ca. 55 cm
Alter: *05/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Laika, eine wunderschöne schokobraune Labrador-Retriever-Hündin, wurde von ihrem früheren Besitzer zu uns gebracht…. Wir haben Laika mehrmals alleine auf der Straße laufenden aufgegriffen, und da sie einen Chip hat, kontaktierten wir jedes mal den Besitzer, der sie dann abholte. Beim letzten mal allerdings sprachen wir ihn an, dass das so für Laika nicht weitergehen könnte. Was, wenn sie über die Straße laufen und angefahren oder jemand sie einfach mitnehmen würde? Da der frühere Besitzer sich nicht ausreichend um sie kümmern konnte, übergab er sie uns schließlich und gab sie zur Adoption frei….

Laika ist – rassetypisch – sehr sozial und vollkommen problemlos im Umgang mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen. Sie lebt bei uns vollkommen frei im großen Auslauf zusammen mit anderen Hunden.
Mit uns Menschen ist sie äußerst liebevoll und brav. Sie ist klug und lustig und frisst – wie alle Labrador-Retriever auch – für ihr Leben gerne 🙂

Laika ist bereits kastriert und geimpft. Wer dieser lieben Hündin gerne zeigen möchte, wie schön das Leben ist, wird es sicher nicht bereuen, ihr ein neues Zuhause zu schenken. .