Größe: 35cm
Alter: * 09/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Januar 2019
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Werbach, Baden Württemberg

Kurt wurde zur Polizei gebracht, ob von seinem bisherigen Halter oder einer fremden Person wissen wir nicht. Er hatte zwar keinen Chip, war ansonsten aber in einem guten Zustand.

Er ist ein gesunder Welpe, wir vermuten ein Jack Russell Mischling. Mit seinen Artgenossen versteht sich Kurt ausgesprochen gut und ist welpentypisch verspielt. Zu Menschen ist er überaus freundlich und liebevoll.

Für Kurt suchen wir eine Familie, die ausreichend Zeit für einen Welpen aufbringen kann. Er is noch sehr jung und hat viel zu lernen. Eine geduldige Erziehung, das Erlernen des Hunde-Einmaleins, Kontakt zu Artgenossen und viel Zeit mit seinen Menschen wären der ideale Start für Kurt in sein neues Leben.

Das kleine Kerlchen lässt ihr Herz höher schlagen? Dann kommen Sie ihn gerne besuchen und lernen sie Kurt kennen und lieben!