Größe: ca.33 cm
Alter: * 01/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Kinder: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Mai 2021
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Stuttgart

Kratos kam aufgrund eines Anrufs der hiesigen Polizei zu uns. Ein Mädchen hatte ihn alleine auf der Straße gefunden, und da er nicht gechippt war, kam er zu uns. Später stellte sich jedoch leider heraus, dass das Mädchen, welches ihn angeblich „gefunden“ hatte, seine eigentliche Besitzerin war, die sogar versucht hatte, ihn im Internet zu verkaufen (siehe letztes Foto des Albums)… Ohne Worte…
Kratos versteht sich gut mit seinen Artgenossen, egal, ob Rüden oder Hündinnen. Auch zu uns Menschen ist er sehr brav und liebevoll, sucht unseren Kontakt, läßt sich streicheln, ist fröhlich, lustig, und auch sehr aktiv. Er ist mit Kindern ganz vorsichtig und zeigt keine Angst. Zwischenzeitlich hat er sogar gelernt an der Leine zu laufen, was ihm sichtlichen Spaß macht.

Wenn Sie Kratos kennenlernen möchten, kommen Sie ihn gerne auf seiner Pflegestelle in Stuttgart besuchen.