RESERVIERT

Größe: ca. 51 cm
Alter: * 02/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: September 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Kobu kam über einen Anruf der Polizei zu uns. Er war alleine auf der Straße und Autos konnten ihm gerade so ausweichen. Nun ist er bei uns in Sicherheit und hat sich gut eingelebt.

Anfangs teilte er sich sein Gehege mit Eskar und Sarabi, inzwischen mit zwei Rüden. Mit all seinen Artgenossen, ob Rüde oder Hündin, versteht sich Kobu perfekt. Auch Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und lieb. Er ist gehorsam und fröhlich und wir sind uns sicher, dass seine Menschen viel Freude an dem spaßigen Kerl haben werden.

Kobu ist ein extrem anhänglicher und verschmuster Junghund, der den Kontakt zu Menschen sucht. Deshalb hoffen wir sehr, dass er schon bald eine Familie findet, in dem er die Zuneigung bekommt, die er sich so sehr wünscht. Mit seiner neugierigen und gehorsamen Art wird ihm das Erlernen des Hunde-Einmaleins bestimmt großen Spaß bereiten, ebenso wie viele und lange Streicheleinheiten in seinem neuen Zuhause.

Der schöne Kobu lässt Ihr Herz höher schlagen? Er ist bereits kastriert und geimpft und könnte schon bald die Reise in sein neues Leben antreten.