Kira, gerade angekommen in der PS

Wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Kira, ich bin eine kleine weiße Hündin und in ein paar Tagen werde ich zwei Jahre alt. Ich bin jetzt seit genau einer Woche bei meiner Pflegefamilie Nähe Frankfurt am Main. Es geht mir hier recht gut. Ich lebe zusammen mit zwei weiteren Hunden und zwei Katzen und verstehe mich mit allen gut. Auch draußen habe ich mit nichts und niemandem ein Problem ich bin stets freundlich und zugänglich und freue mich über jedes neue Gesicht. Ich laufe schon ziemlich gut an der Leine, aber am liebsten dolle ich natürlich mit meinen Artgenossen herum. Bin ja eben auch erst zwei Jahre alt und daher noch ziemlich verspielt. Kaputt mache ich jedoch nichts. Ich bin sehr anständig und weiß mich zu benehmen und hören tue ich zu dem auch schon recht gut. Ich werde weiterhin und so lange von mir berichten bis ich meine End-Station gefunden habe. Ich freue mich jetzt schon sehr doll darauf!