Hallo, hier ist noch mal Kira. Nun bin ich schon seit vier Wochen bei meiner Pflegefamilie und warte auf ein schönes zu Hause. Ich bin nun auch ganz und gar aufgetaut. Ich gehe schon recht gut an der Leine aber am liebsten laufe und dolle ich doch mit meinen Spielkameraden herum. Ich bin ja auch gerade erst zwei Jahre alt und habe einiges nachzuholen. Wie ihr in den Videos seht verstehe ich mich mit Katzen ganz wunderbar.

Wir haben ein ganz fantastisches Verhältnis und haben uns auch ganz schön lieb. Alleine zu Hause bleiben kann ich auch schon. Kinder finde ich auch sehr gut. Also im Großen und Ganzen habt ihr mit mir einen Superfang gemacht. Der letzt hat mich mein Frauchen sogar mit in eine Gaststätte genommen. Erst wusste ich nicht genau was los ist aber dann habe ich mich ganz brav unter den Tisch gelegt und gewartet bis wir wieder gegangen sind. Ich berichte euch so lange Neues bis ich ein zu Hause gefunden habe.