RESERVIERT

Größe: ca. 48 cm
Alter: *06/2016
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Kalua kam über die Polizei zu uns. Eine aufmerksame Person hatte sie nahe der Gleise gefunden und eine der Freiwilligen machte sich sofort auf den Weg zu ihr.

Zu diesem Zeitpunkt war Kalua eine junge Hundemama, sie hatte entzündete Milchdrüsen und schien auf der Suche nach ihren Welpen zu sein. Unsere Freiwillige suchte lange gemeinsam mit ihr, doch falls Kalua tatsächlich Welpen hatte und suchte, waren sie unauffindbar.

Nun ist Kalua bei uns und lebt sich langsam ein. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich blendend und auch Menschen gegenüber ist sie lieb und freundlich. Generell ist sie eher ruhig, anfangs auch etwas schüchtern und durch und durch eine liebenswerte Hundedame.

Sie können sich vorstellen, Kalua in ihre Familie aufzunehmen? Dann müssen Sie nicht lange warten. Kalua ist bereits kastriert und auch schon komplett geimpft. Die blonde Schönheit kann sich also schon bald auf die Reise in ihr neues Leben machen.