Hallo liebe Sabine,

mal wieder ein lieber Gruß aus HH von Kalle aka Cairo! Der junge Mann hält uns ordentlich fit und zeigt mit Vorliebe seine Sportlichkeit bei jeder möglichen Gelegenheit! Er hat sich zu einem absoluten Traum weiter entwickelt, braucht viel Aufmerksamkeit und Liebe, gibt aber mindestens genauso viel Liebe zurück! Naja wie du auf dem Video siehst, geht es ihm sehr gut! Sprünge von 4 Meter Weite, jedes Hindernis, jede Aufgabe, alles meistert er mit größter Freude! Kinder liebt er, Welpen zeigt er wie man Frauchen und Herrchen zum Fluchen bringt, Wasser wird inzwischen geliebt und jeder Ball oder Frisbee ist sowieso unschlagbar! Das „an-der-Leine-gehen“ hat er gerade Dank vieler Pubertärer Hormone wieder verlernt, aber auch das bekommen wir mit viel Geduld und Muße wieder hin! Wir schicken dir einen lieben Gruß, diesen Sommer geht es bei uns 2 Wochen wandern im Fichtelwald – das erste mal mit Hund! Es warten also noch viele Abenteuer auf uns!

Bis bald 👋 Kalle, elena und Olli

Kallegrüßt