Größe: ca. 42 cm
Alter: * 04/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: April 2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Julieta wurde, wie könnte es anders sein, zusammen mit ihrem Romeo von der Polizei aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. So unromantisch dieser Umstand auch ist, so sehr hoffen wir, dass die Geschichte der beiden ein glücklicheres Ende nimmt als das der literarischen Namenspaten und wir werden unser Möglichstes dazu tun, dass es für beide ein Happy End gibt.
Dabei sind wir uns bewusst, dass es sehr schwierig wird, für beide ein gemeinsames Zuhause zu finden, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, die beiden auch getrennt zu vermitteln.

Julieta kann ihre Podenco-Ahnen nicht verleugnen. Zarte Seelchen sind die Podencos, die aber draußen ganz schön Power haben können, auch mit meist vorhandenem Jagdtrieb sollte Julietas zukünftige Familie umgehen können. Neu angekommen im Tierheim zeigt sie sich eher ruhig und sehr freundlich. Wo ist die Familie mit Händchen für zarte Hundeseelen, die Julieta zeigt, wie schön das Leben sein kann, wenn man endlich angekommen ist?