Liebes Team von Tiere in Spanien e.V.,

blogger-image--188733833

seit zwei Jahren ist Ihre Jeany ein Mix aus Podenco/Bodeguero Andaluz meine Begleiterin. Eine liebenswerte Hündin, ist immer gerne dabei, aber bei neuen Situation noch scheu. Natürlich brachte sie Eigenschaften mit, an denen wir arbeiten mussten:

Alles, aber auch alles fressen / haben wir gut im Griff.

Katzen und Kaninchen jagen, geht gar nicht.

Am Anfang waren die Spaziergänge nur mit Schleppleine möglich, mit Apportier- und Suchspielen sowie klarer Ansprache ist sie nun gut abrufbar und läuft auf vielen Spazierwegen frei. Gebiete mit viel Wild werden aber mit der Fünfmeterleine durchwandert.

blogger-image-1347448807

Im Haus ist sie völlig entspannt und liegt im kuscheligen Körbchen oder im Büro unter dem Ecktisch.

Danke das Sie mir diese Hündin anvertraut haben.

blogger-image--1354496859

blogger-image-1495300408

Regina Thomas und Jeanny