RESERVIERT

Größe: ca. 47 cm
Alter: *08/2019
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: September 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Inga wurde von einer freiwilligen Helferin von uns auf ihrem Weg zu uns ins Tierheimgefunden… Sie war nicht gechippt und leider fragte auch niemand nach ihr…

Inga ist unheimlich lieb und sozial im Umgang mit ihren Artgenossen – egal ob Rüden oder Hündinnen – und können sie deshalb auch täglich ohne Aufsicht mit den anderen im Freilauf laufen lassen.
Ebenso ist sie super lieb und freundlich zu uns Menschen, aktiv, lustig, fröhlich und verspielt. Einfach ein junger und gesunder Hund, der noch viel erleben möchte mit der richtigen Familie an ihrer Seite.
Inga ist bereits kastriert und vollständig geimpft und somit startklar für ihr neues Leben