Liebe Frau Löwenstrom,

 

igor1

ich bin jetzt schon seit 6 Wochen bei meiner neuen Familie und hier gefällt es mir wirklich sehr gut und es gibt hier soooo viele gemütliche und flauschige Teppiche auf denen ich den ganzen Tag liegen kann und wenn ich alleine bin auch die Couch ;).  Anfangs hatte ich schon ein bisschen Angst, besonders die großen LKWs auf den Straßen sind so angsteinflößend. Wenn wir dann aber im Park sind bin ich wieder tapfer, da jage ich am liebsten die Kaninchen und Vögel, mein Frauchen findet das zwar nicht so toll, aber es macht so viel Spaß. Besonders freue ich mich 2 mal die Woche zur Hundespielstunde zu gehen, da darf ich die ganze Zeit frei laufen und spielen. Wenn wir dann wieder Zuhause sind, lasse ich mein Frauchen keine Minute aus den Augen, besonders nicht beim kochen. Am liebsten werde ich allerdings gekrault und das den ganzen Tag 🙂

igor2

Das kalte Deutschland kann doch ganz schön sein.

igor3

LG Igor (Sie nennen mich jetzt alle Diego) igor4

Dem lieben Diego geht es wirklich gut, natürlich ist er ein junger Hund und das kann auch manchmal echt anstrengend sein, besonders wenn er dann mal wie wild durch die Wohnung rennt, allerdings würde er auch den ganzen Tag nur kuscheln. Stubenrein war er schon nach 2 Wochen, er ist wirklich sehr intelligent und merkt sich alles sehr schnell. Das mit dem ausgeprägten Jagdtrieb ist natürlich ein Problem aber das bekommen wir schon hin 🙂 Anderen Hunden gegenüber verhält er sich immer freundlich, sollte er mal angeknurrt werden lässt ihn das total kalt und er geht weiter.
Ich hoffe Sie freuen sich über eine kleine Rückmeldung von Diego und mir 🙂