RESERVIERT

Größe: ca. 60 cm
Alter: *02/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Februar 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Hati wurde gemeinsam mit seinem Bruder von einem Helfer des Tierheims zu uns gebracht. Beide waren bei ihrer Ankunft in einem schlechten Zustand und wurden so krank, dass sie vorerst beim Tierarzt bleiben mussten. Leider kam die Hilfe für Hatis Bruder zu spät, Hati selbst erholte sich aber nach zwei Wochen in der Klinik. Inzwischen ist er kerngesund, geimpft und kastriert.

Hati ist mit seinen Artgenossen verträglich und auch Menschen gegenüber lieb, freundlich und verschmust. Seinem sehr jungen Alter entsprechend hat er viel Energie und erkundet neugierig seine Umgebung. Hati ist allerdings nicht nur aktiv und fröhlich, sondern auch sehr gehorsam. Er läuft bereits gut an der Leine und ist äußerst lernwillig.

Wir hoffen, dass Hati bald in ein liebevolles Zuhause ziehen kann und aktive Menschen findet, die gemeinsam mit ihm arbeiten wollen. Ob durch das Erlernen des Hunde-Einmaleins, Hunde-Sport oder andere Beschäftigungen – wer Hati körperlich und geistig fördert, wird in ihm einen wirklichen Traumhund finden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem aufgeweckten und liebevollen Begleiter sind, sind Sie bei Hati an der richtigen Adresse. Er ist topfit und hat alle nötigen Impfungen, daher könnte er sich schon bald auf den Weg zu seiner neuen Familie machen.