RESERVIERT

Größe: ca. 57 cm
Alter: * 11/2017
Verträglich mit
Rüden: noch nicht getestet
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: März 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Haribo kam über einen Polizeianruf zu uns. Er wurde alleine in einem Hundepark aufgefunden. Der schöne Rüde war seit dem Morgen dort und mehrere Personen informierten im Laufe des Tages die Polizei. Zunächst wartete diese, ob nicht doch jemand zurück kommen würde. Als er nachts dann noch immer dort und alleine war riefen sie uns an.

Mit Hündinnen versteht sich Haribo gut, mit Rüden wurde er noch nicht getestet. Wenn es um Futter geht ist er etwas angespannt, ansonsten aber Menschen gegenüber sehr lieb und heiter. Haribo hat ein freundliches und fröhliches Gemüt und ist seinem Alter entsprechend sehr aktiv. Wir wünschen uns für ihn ein aktives und liebevolles Zuhause, das ihn langsam ankommen lässt und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.

Sie haben ein weiches Körbchen für Haribo? Er könnte sich schon bald kastriert, geimpft, entwurmt, mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten auf seine große Reise machen.