Vor einer Woche hatte die süße Snowie das Glück in eine liebevolle Familie ziehen zu dürfen. Mit ihr durften auch ihre beiden Schwestern Smokie und Ivorie ausreisen. Während Smokie ebenfalls bereits das eigene Körbchen beziehen durfte, hieß es für Ivorie zunächst eine Familie auf Zeit als Pflegehund kennenzulernen. So stiegen die drei kleinen Wollmonster aus dem Transporter und es dauerte keine halbe Stunde, bis Snowies neue Menschen nicht nur innig mit ihrer kleinen Hündin kuschelten, sondern auch Ivorie im Eilschritt in ihr Herz ließen. Ein kurzes Telefonat mit dem Daheim wartenden Mann und dann war klar, Ivorie fährt mit Snowie nach Aalen – zunächst mal als Pflegehund mit Option zur Übernahme.

Ivorie bei der Ankunft

Als wir dann diese herzzereißenden Bilder bekamen, war uns klar, dass wir kein Zuhause mehr für Ivorie suchen mussten. Ihre Familie hatte sich bereits entschieden und so wurde aus einem neuen Familienmitglied kurzer Hand ein Doppelpack.

Wir freuen uns sehr für die beiden Schwestern und auch für ihre neuen Menschen und wünschen viel Spaß auf dem gemeinsamen Lebensweg!