Hallo,

wie versprochen, ein kleines Update zu unseren ersten Tagen.

blogger-image--275049098

Ich habe mich doch entschieden ihn umzutaufen zu Janosch, das passt viel besser.
Die ersten Tag waren ziemlich schwierig, weil ihm das vermutlich alles etwas zu viel war, mit der Reise und dem Stadtleben. Gestern ist aber der Knoten geplatzt und er ist mit mir mitgelaufen wie ein ganz normaler Stadthund. Er ist noch nicht super euphorisch wenn wir Draußen sind, aber Bewegung macht ihm auf jeden Fall Spaß.
Das mit seiner Traurigkeit kann ich überhaupt nicht bestätigen. Tagsüber ist er speziell in der Wohnung nur am rumtoben und trotz langer Spaziergänge kaum auszupowern und Nachts ganz verschmust und brav.

blogger-image-437090541

Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit ihm und mir sicher, dass wir perfekt zusammen passen.

Hier noch ein kurzes Video von heute:
LG Anna