„Der Abholtag am 14.12. war sehr aufregend für Bonnie und auch für uns… Wie wird es werden, bekommen wir das hin? Wir hatten uns auf alles eingestellt…

Fazit nach 4 Wochen: Bonnie ist ein Traumhund! Schläft im Auto, fährt Strassenbahn, Café auch kein Problem, Menschen, Tiere, Stadt, Land, Pferdehof…. Alles funktioniert… Das hätten wir nicht gedacht! Wir haben viel gelacht und gekuschelt, für uns eine Bereicherung, wir können es uns nicht mehr anders vorstellen. Danke an das Team in Spanien und Deutschland, besser geht nicht! Alle Kontakte, medizinische Versorgung und Übergabe waren top!

Bonnie geht schon in die Hundeschule und lernt fix… Nächstes Jahr kann sie sicher schon das Pferd begleiten… Jetzt ist erst Mal Kennenlernen der Box und wühlen im Heu und mal ein bisserl allein sein können angesagt, das ist aufregend genug.“