Größe: 67 cm
Alter: *01/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 07/2023
Aufenthaltsort: Tierheim Animals Sense Sostre

Gorila wurde ausgesetzt aufgefunden und von der hiesigen Polizei zu uns gebracht. Leider trug er keinen Chip und es fragte auch niemand nach diesem hübschen Kerl, so dass wir nun auf der Suche nach einer neuen Familie für ihn sind.

 

Gorila versteht sich hervorragend mit seinen Artgenossen und es ist ihm völlig egal, ob es sich dabei um Rüden oder um Hündinnen handelt. Derzeit lebt er mit unserem Balden und einer weiteren Hündin zusammen, und es gab nie irgendwelche Probleme.

Zu uns Menschen ist Gorila einfach großartig, sehr, sehr lieb und freundlich.

Er ist aktiv und verspielt und in keinster Weise dominant. Eine große Freude ist es für ihn jedes mal, wenn unsere freiwilligen Helfer Zeit für ihn haben und ihn mit auf einen ausgiebigen Spaziergang nehmen.

 

Gorila ist bereits kastriert und vollständig geimpft. Für ihn suchen wir aktive Menschen mit Spaß an Abenteuern und Aktivitäten.

Teilen via: