Größe: noch im Wachstum
Alter: * 11/2023
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Bekannte von uns haben uns angerufen und gebeten, einen Wurf mit 10 Welpen (!) zu übernehmen. Eine echte Herausforderung… Wir haben zugesagt und die Welpen vor wenigen Tagen bei uns herzlichst willkommen geheißen. Sie sind alle sehr lieb und anhänglich und machen tolle Fortschritte, und lernen sogar schon an der Leine zu laufen.
 
Ginger ist einer der kleinsten der ganzen Familie und er ist super-brav. Er ist bei Marta in Pflege und lernt dort vieles, denn immer wieder gibt es dort Besucher, andere Hunde und sogar Katzen, plus Martas Freunde und Familienmitglieder, die kommen, um sie zu begrüßen.
Ginger hat unsere Herzen schon vom ersten Moment an im Sturm erobert, er ist sehr lieb, lässt sich sehr gerne streicheln und er wartet in Ruhe auf seine Menschen, die ihn adoptieren und für immer lieben und verwöhnen werden!

 

Teilen via: